AKTUELLE SPONSOREN

Sponsor für Website und Hosting und Trikot´s

Eichsfelder Privat und Wirtschaftsdetektei

www.Detektei-aktiv.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Sportsfreunde,

Ausdauer,Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist - wie und wo werden diese wichtigen Werte und Sozialkompetenzen an Kinder vermittelt? Am besten durch den Sport, am besten im Verein, wie zum Beispiel bei unserer Juniorenspielergemeinschaft Lindenberg.

Über 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren werden zur Zeit von Jugendleitern,Trainern und Assistenten der JSG Lindenberg mit großem freiwilligen Engagement betreut. Wir wollen, dass sich in Zukunft noch mehr Kinder sportlich und sinnvoll beschäftigen. Deshalb arbeiten wir nicht nur heute für den Nachwuchs unserer Vereine dem FSV Hundeshagen 1922, FC Wacker Teistungen, SV Rot-WeissBerlingerode und dem SV Borussia Neuendorf. Mit Sachpreisen soll der Nachwuchs motiviert und die Qualität sowie das Training unseres Nachwuchses garantiert werden .

Aus der Umgebung ist bekannt das sich ansässige Firmen, Betriebe und nicht zuletzt Privatpersonen für den Sport interessieren und stets ein offenes Ohr für die Belange jungerMenschen haben. Deshalb meine Frage an Sie: Helfen Sie uns mit einer Geldspende, einem Sachpreis oder einem Warengutschein?

Natürlich werden wir Ihr Unternehmen auf der Homepage  -www.JSG-Lindenberg.de- ,eventuellen weiteren Werbeträgern sowie der Presse und den Medien soweit in unserem Rahmen möglich benennen. Ebenso versichern wir Ihnen, dass wir auf Ihr Unternehmen bei der Bekanntgabe der Sieger und bei anderen Gelegenheiten hinweisen werden.

Falls Sie die JSG Lindenberg und damit unseren Nachwuchsbereich unterstützen möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an uns. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Übrigens: bei Bedarf erhalten Sie von unserem Kassenwart auch eine Spendenbescheinigung, die das Finanzamt anerkennt und mit der Sie Steuern sparen können.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Robér Wagner